Sport-Nachrichten

Unter Sport-Nachrichten finden Sie Sportnachrichten von Spiegel.de und Tischtennisnachrichten von 1aSport.de. Das Urheberrecht / Copyright obliegt jeweils Spiegel.de und 1aSport.de. Wir verlinken hier über die Überschrift zum jeweiligen Originalartikel. Viel Spaß beim Lesen der aktuellen Nachrichten!

Sportnachrichten von Spiegel online

Später Packers-Sieg dank Rodgers: 67 Sekunden bis zum Field Goal

Aufholjagd, Aaron Rodgers in Bestform, Field Goal in letzter Minute: In einem aufregenden Spiel haben die Green Bay Packers gegen San Francisco gewonnen - auch dank des Deutschen Equanimeous St. Brown.

Frankreich-Trainer Didier Deschamps: Wer gewinnt, hat recht

Vor der WM in Russland hätten sich viele Franzosen einen anderen Nationaltrainer als Didier Deschamps gewünscht. Mit dem Titelgewinn hat sich das geändert. Aber geliebt wird der "General" noch immer nicht.

Motorsport: Wehrlein wird Heidfeld-Nachfolger in der Formel E

In der Formel 1 fand er keinen Platz mehr, nach einem Jahr war auch in der DTM Schluss: Jetzt versucht es Pascal Wehrlein in der Formel E - wie zuvor schon in der höchsten Rennklasse bei einem kleinen Team.

Neuer in der Formkrise: Nichts geht mehr mit links

Lange galt Manuel Neuer als bester Torwart der Welt. Aber seine Leichtigkeit scheint aktuell verloren, die Fehler häufen sich. Die Formkrise könnte auch mit Neuers verheiltem linken Fuà zu tun haben.

Nations League: England entzaubert Spanien trotz Alcácer-Wahnsinn

Erster Sieg in Spanien seit 31 Jahren: England hat sich in der Nations League nach einer starken ersten Hälfte durchgesetzt. Dortmunds Paco Alcácer brauchte für sein Tor wieder nur wenige Minuten.

Toni Kroos in der Nationalmannschaft: Zu viel auf einmal

Toni Kroos soll in der Nationalelf am besten alles sein: Taktgeber, Spielmacher und Krisenmanager. Damit ist der Mittelfeldspieler derzeit überfordert.

Nations League: Englands Sehnsucht nach einem neuen Gascoigne

Als WM-Halbfinalist könnte England selbstbewusst in das Duell in Spanien gehen. Stattdessen diskutiert man - wieder einmal - über den vermeintlich fehlenden Regisseur. Dabei hat Trainer Southgate den längst gefunden.

+++ Livestream +++: Sehen Sie die Pressekonferenz mit Löw und Neuer

Debakel in Amsterdam, und jetzt kommt Weltmeister Frankreich: Wie geht Bundestrainer Joachim Löw mit der DFB-Krise um? Was sagt Kapitän Manuel Neuer? Verfolgen Sie die PK im Livestream.

Biathlon-Star: "Geschwächtes Immunsystem" - Dahlmeier fehlt auf unbestimmte Zeit

"Ich muss jetzt auf meinen Körper hören": Nach einer Reihe gesundheitlicher Rückschläge muss Laura Dahlmeier vorerst pausieren. Wann sie zurückkehrt, ist offen.

WM 2006: Landgericht lehnt Hauptverfahren gegen Zwanziger und Niersbach ab

Kein hinreichender Tatverdacht: In der WM-Affäre werden die ehemaligen DFB-Funktionäre Niersbach, Zwanziger und Schmidt entlastet. Ein Hauptverfahren wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung soll es nicht geben.

Quarterback-Duell Brady vs. Mahomes: 83 Punkte - Patriots gewinnen Spektakel gegen Kansas

Zwei starke Quarterback-Leistungen prägten das Match: Das NFL-Spiel zwischen New England und Kansas City war aufregend - mit einem bitteren Ende für die Chiefs.

Nations League: Italien trifft in der Nachspielzeit - Polen steigt ab

Italien bejubelt endlich mal wieder einen Sieg, Polen muss die Liga A der Nations League bereits nach drei Spielen verlassen. Für Russland trifft ein ehemaliger Bundesligaspieler.

Mats Hummels und die Kritik am DFB-Team: Die Mär vom guten Spiel

Deutschlands Nationalmannschaft steckt in der Krise. Die Spieler selbst wollen davon nichts wissen, sie betonen die eigene Klasse. Das mag naiv sein oder Taktik. In jedem Fall ist es: gefährlich.

Per Mertesackers Abschiedsspiel: Bier im Harz statt Champagner in St. Tropez

Als Verteidiger fanden ihn die Fans toll, als Mensch noch toller: Per Mertesacker hat in Hannover seinen Abschied vom aktiven FuÃball gefeiert. Er war ein besonderer Profi.

Non-League Day in England: Kontaktbörse für den lokalen Lieblingsverein

Einmal im Jahr steht in England der AmateurfuÃball im Mittelpunkt. Unser Autor <i>Hendrik Buchheister</i> ist bei einem Verein gelandet, der davon nichts wusste.

DFB-Besieger Niederlande: Holland hüpft wieder

Der Sieg über den alten Rivalen Deutschland - für die Niederlande bedeutet er mehr als Prestige. Er lässt hoffen, dass mit der Elftal wieder zu rechnen ist.

DTM: Paffett triumphiert - Mercedes feiert perfekten Abschied

In der kommenden Saison wird Mercedes nicht mehr in der DTM vertreten sein. Dank Pilot Gary Paffett feiert das Team zum Ausstand einen letzten Erfolg. Dieser war zum Saisonfinale noch überraschend stark gefährdet.

Drei Thesen zur Nations-League-Pleite: Was DFB-Team und BER gemeinsam haben

Welche Schlüsse hat das DFB-Team aus dem WM-Debakel gezogen? Das Spiel gegen die Niederlande zeigt erneut: keine. Drei Baustellen, an denen ähnlich intensiv gearbeitet wird wie am Berliner Flughafen.

Tommie Smith über Handschuh-Protest: "Im Nachhinein war es ein Opfer"

Vor 50 Jahren protestierte Tommie Smith nach seinem Olympiasieg in Mexiko-Stadt mit erhobener Rechter Faust gegen Rassismus. Noch heute bewegt ihn das Thema - und die Bewertung seiner Aktion.

DFB-Pleite gegen Niederlande: Jogi ratlos

Beim 0:3 gegen die Niederlande fiel die deutsche Elf in alte Fehler zurück. Das Team mit seinen Weltmeistern von 2014 scheint ausgebrannt, der Bundestrainer sucht nach Erklärungen. Das wirkt alles nicht gut.

Tischtennisnachrichten von 1aSport.de