Spitzentrainer Cornel Borsos 2003 erneut in Hassfurt

Im Juli 2003 konnten die Verantwortlichen der Kreisauswahl im Tischtennis erneut mit Cornel Borsos einen Spitzentrainer in Hassfurt begrüßen. Auf Initiative von Günter Oehrl vom TV Hassfurt konnte Kreisjugendwart Bernhard Süppel mit dem ehemaligen Bundesligaspieler und deutschen Meister Cornel Borsos einen erfahrenen Trainer engagieren. Borsos coacht seit einiger Zeit auch die Bundesligamannschaft aus Würzburg und spielt selbst noch hochklassig Tischtennis. Der Spitzenkönner in Sachen Tischtennis bot ein abwechslungsreiches und interessantes Training an und konnte den Jugendlichen der Leistungssportgemeinschaft Hassberge wertvolle Tipps für die weitere Entwicklung geben.
Neben Hinweisen zur Technik ging Cornel Borsos unter anderem auch auf die Bereiche Beinarbeit, Spieltaktik und Aufschlagtraining gezielt ein. Mit diesem Trainer konnte man im Landkreis Hassberge wieder ein überragendes Trainingsangebot bieten. Nun bleibt es an den Jugendlichen das Gelernte anzunehmen und umzusetzen.

Kreisauswahl 2003 in Haßfurt

Bild: Der Trainer Cornel Borsos zusammen mit einer Trainingsgruppe der Jugend-Leistungssportgemeinschaft des Landkreises Hassberge.