A-Lizenz-Trainer Paul Schmitt 2009 in Knetzgau

Für die laufende Saison 2008/2009 wurde wieder ein vereinsübergreifendes Tischtennis-Stützpunkttraining für talentierte Jugendliche aus dem Landkreis Hassberge angeboten. So bestand in den Ortschaften Happertshausen, Ebern und Knetzgau die Möglichkeit, an vier Samstagen Grundlagen und Schlagtechniken für den Tischtennissport zu erlernen bzw. zu verbessern. Gestaltet wurden diese Trainingsstunden von Tischtennis-Kreisvorsitzendem Bernhard Süppel aus Ebern.

Als Highlight kam am fünften und letzten Stützpunkttraining mit Paul Schmitt aus Frankfurt ein A-Lizenztrainer, der auch in Biebertal (Rhön) eine individuelle Tischtennis-Schule betreibt.

Kreisstützpunkttraining 2009 in Knetzgau

Kreisstützpunkttraining 2009 in Knetzgau

Foto von Alexander Pfaff: Sein Foto zeigt die Jugendlichen aus Sand und Knetzgau mit Kreisvorsitzendem Bernhard Süppel (hinten links), Tischtennis-Abteilungsleiter Michael Dingler vom gastgebenden FC Knetzgau (hinten Mitte) sowie den A-Lizenztrainer Paul Schmitt aus Frankfurt  beim Kreisstützpunkttraining 2009.