Gästebuch des BTTV Tischtenniskreis Hassberge

Im Gästebuch des BTTV Kreis Hassberge können Sie Ihre Grußworte an alle Tischtennisspieler des Kreises richten. Machen Sie davon bitte rege Gebrauch. Beleidigungen, etc. sind jedoch unerwünscht und werden über die IP-Adresse nachverfolgt.

Dieser Webauftritt unterstüzt so genannte Gravatare. Wenn auch zu Ihrem Eintrag so ein Bildchen erscheinen soll, registrieren Sie sich auf gravatar.com, und laden Sie ein Bild dort hoch. Dieses wird dann auch bei Kommentaren in vielen anderen Blogs angezeigt!

20 Kommentare
  1. bttv sagt:

    4250 Besucher in einem Jahr. Davon hab ich beim Aufbau der Seiten nicht zu träumen gewagt. Danke an Alle Besucher meiner Seite und noch viel Spaß beim zukünftigen Surfen! Euer Bernhard Süppel

  2. Hallo Bernhard, jetzt trage ich mich auch endlich mal ein. Ich denke, langsam wird es Zeit, deine Webseite mal zu überarbeiten und etwas mehr Action reinzubringen. Als erstes würde ich die alten TT-Logos killen. mfg Matthias

  3. Manuel Einwag sagt:

    Hi Bernhard, die Seite ist nicht schlecht. Nur ein bisschen viel blau. Es gibt auch andere Farben. Ich komm demnächst irgendwann mal wieder zum Training. MfG Manu

  4. Olaf Mathes sagt:

    Hallo TT-Freunde ! Lust auf ein tolles Turnier mit viel Geselligkeit? Lust auf eine optimale Saisonvorbereitung? Dann kommt vorbei…beim: 8.TT-Cup’2002 4-er Mannschaftsturnier 23.08. bis 25.08.2002 des TSV Wrestedt/Stederdorf (Krs.Uelzen/Bzk.Lüneburg/TTVN) – offen für den DTTB – für Herren (Damen und Jugendliche können in den jeweiligen Herren-klassen starten) Infos: Olaf Mathes Tel.:05802/1385 Mail: mathesolaf@aol.com oder: http://www.tt-wrestedt.de. Im Vorjahr waren 60 Teams u.a. aus Hamburg, Bremen, Rostock, Hannover, Braunschweig, Berlin u. Stuttgart am Start. An allen Tagen wird gegrillt und guter Sport bzw. viel Geselligkeit sind garantiert. Wir würden uns sehr über Eure Zusage freuen. Bis dann Olaf Mathes

  5. Valeri Scheibel sagt:

    Gruß an alle TT-Spieler. Die zweite Mannschaft des TV Ebern sind die besten, jüngsten und coolsten Spieler aller Zeiten.

  6. Maxim Boehm sagt:

    Heil dem König von Ebern. Es spricht der Prinz. Ich gelobe hiermit mein Leben für das Königreich und die offiziellen TT-Tournaments ohne Rücksicht auf verlust hinzugeben. Der König lebe hoch. dreimal lebe er hoch! Prinz von Ebern

  7. Alles super !!! 🙄 Bernd Schätzlein (TSV Goßmannsdorf)

  8. bttv sagt:

    Leider hat der Gästebuchbetreiber, bei dem ich vorher gehostet habe Pleite gemacht und ohne Vorwarnung alles vom Netz genommen. Ohne Datensicherung sind euere tollen Einträge leider nun alle weg. Bleibt nur ein Neuanfang!!! 😉 Euer Webmaster

  9. Timo sagt:

    Hallo,

    einen schönen Gruss aus Worms am Rhein! Tolle Seite habt ihr! Schaut doch mal bei TT-Worms.de vorbei – Die Tischtennis Seite im Web! Training, Taktik, Tipps, Tricks, Bilder, TT-Videos, uvm.!

    Schöner Gruss Timo

  10. Thomas Barthelmes sagt:

    Grüße alle anderen Vereine und unsere konkurentz und freue mich gegen sie antreten zu können!!! Thomas (TSV Oberschleichach)

  11. Rico sagt:

    Hallo Tischtennis-Freunde, ihr habt ne schöne Seite aufgebaut. Kompliment! Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr! Der TTC – Eutingen 83 e.V. Besucht doch bei gelegenheit auch unsere Seite auf http://www.ttc-eutingen.de

  12. Olaf Mathes sagt:

    Lust auf ein tolles Turnier? Lust auf Saisonvorbereitung? Lust auf viel Geselligkeit? …dann kommt vorbei, beim:

    10.TT-Cup 4-er Mannschaftsturnier
    vom 27. bis 29.August 2004 beim TSV Wrestedt/Stederdorf (Kreis Uelzen/Niedersachsen) – offen für DTTB/ausl.Gäste –

    Infos und Ausschreibungen bei:
    Olaf Mathes (Tel.: 05802/1385, 0175/3816868, E-Mail: mathesolaf@aol.com, Homepage: http://www.tt-wrestedt.de)

    Im Vorjahr waren 88 Teams (2002=75 Teams) u.a. aus Hamburg, Bremen, Hannover, Hildesheim, Dortmund, Offenburg, Stuttgart, Bayreuth und erstmalig Gäste aus Österreich am Start.

  13. Open TT-Club sagt:

    Liebe Spieler,

    OpenTT-Club.de: Der Club für Tischtennisspieler
    und alle diejenigen, die sich für Tischtennis begeistern.

    Wir sind aktive Spieler auf Kreisebene sowie Experten in EDV und
    Marketing. Wir möchten mit OpenTT-Club dem Tischtennis auf Breitensportebene eine Plattform bieten, die ehrenamtliche Arbeit an der Basis belohnen und
    eine satirische Perspektive auf unsere Sportart geben.

    Aus diesem Grund laden wir Euch ein, das neue Portal für Tischtennis
    opentt-club.de
    zu besuchen und mitzumachen.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euren Besuch
    und bedanken uns schon
    Mal vorab für Euer Feedback.

    Mit sportlichem Gruß,
    die Redaktion

  14. Rene sagt:

    Hallo Tischtennis-Freunde,

    ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier auf die Homepage: http://www.tt-action.de hinweise. Da gibt es viele kostenlose Online-Videos von den absoluten Tischtennis Stars.

    Gruss
    Rene

  15. Ines Mietzsch sagt:

    Hallo Tischtennisfreunde!

    Eine sehr interessante und informative Seite.
    Es hat wirklich Spaß gemacht auf eurer Homepage zu stöbern.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Webseite.
    Viel Erfolg für die kommende Saison.
    Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage sehr freuen!
    Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet, dann schaut mal auf der Homepage http://www.ines-mietzsch.de vorbei.
    Es wäre sehr schön, wenn Ihr euch in meinem Gästebuch eintragen würdet.
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf meiner Homepage!

    Viele Grüße von Ines Mietzsch

  16. Claus Wolf sagt:

    Das TT-Vorbereitungsspiel zwischen dem Bayernligisten Effeltrich gegen den Oberligisten SB Versbach findet nicht wie geplant am 11.08. sondern am 18.08:07 um 12 Uhr in der Sander Turnhalle statt.

    Auf euer Kommen freut sich der TTC Sand und die beiden beteiligten Mannschaften.

  17. Alles gute vom SVH zur neuen Serie!

    Ihr könnt ja auch mal gerne bei mir auf meiner Seite reinschauen wo ich TT-Hölzer aus eigener Herstellung anbiete.

    http://www.ulmo-blades.de

    und bei uns dem SVH-Kassel:
    http://www.tischtennis-svh.de/tischtennis-svh/

    Gruß Ulrich Möller

  18. John Doe sagt:

    Coole Seite!

    Wenn ihr mal richtig trainieren wollt (7 Tage in Spanien für 239.- direkt an der Costa Brava), dann geht auf meine Seite!

    Haut rein…

    Zur Spanien Seite

  19. Petra Rau sagt:

    Nette Seite mit coolen Infos bei euch.

    Bussy
    Petra

  20. Alex sagt:

    TT-Go – DIE deutsche Tischtennis-Community mit neuen Features:
    – mit TT-News immer up-to-date bleiben
    – Wechsel und -gerüchte für die Saison 2009/2010
    – eine große Material-Datenbank sowie Chat und Blog sollen in Kürze folgen

    Viel Spaß!
    TT-Go

Sie können diesen Artikel gerne kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag zu diesem Thema!

*