Bei den Tischtennisspielern des Landkreises Hassberge gibt es für die kommende Saison nach den offiziellen Wechsellisten des Bayerischen Tischtennisverbandes mit 12 Spielerwechseln nur wenige Bewegungen.
Den spektakulärsten Neuzugang kann dabei der TTC Sand vermelden, der seine 1. Herrenmannschaft durch Alexander Bruzki vom TSV Bad Königshofen verstärken konnte und damit neben der DJK Schweinfurt zu den Titelanwärtern der 2. Bezirksliga/Ost zählen dürfte.
Mit Harald Wagenhäuser kommt ein Eigengewächs des TTC Kerbfeld nach längerer beruflicher Abwesenheit zu seinem Heimatverein zurück. Damit dürfte der TTC Kerbfeld nach dem Aufstieg in die 3. Bezirksliga/Ost gute Chancen zum Klassenerhalt haben.
Schade ist der Wechsel des hoffnungsvollen Nachwuchstalents Christoph Weinhold zum TSV Bad Königshofen. Trotz des Aufstiegs mit der ersten Jugend des TV Ebern hatte dieser sich für einen Start bei einer Herrenmannschaft außerhalb des Landkreises entschieden.
Trotz des Weggangs von Andreas Müller zum TSV Oberschleichach, konnte der SV Gemeinfeld als Aufsteiger in die 2. Kreisliga mit Jürgen Baerwald und Hubert Helmerich sehr guten „Ersatz“ finden und wird in dieser Saison mit dem Abstieg sicherlich nichts zu tun haben.
Wechsel zum und innerhalb des Landkreises Hassberge:
Jürgen Baerwald von außerhalb des Landesverbandes zu SV Gemeinfeld
Alexander Bruzki Wechsel von TSV Bad Königshofen zu TTC Sand
Christian Bühler von TV Hofheim 1861 e.V. zu DJK Happertshausen
Lorenz Bühler vom TV Hofheim 1861 e.V. zu DJK Happertshausen
Hubert Helmerich vom TV 1895 Obertheres zu SV Gemeinfeld
Armin Mennel vom TTC Sand zu TV Zeil
Andreas Müller vom SV Gemeinfeld zu TSV 1890 Oberschleichach
Marco Nöller vom TTC Kerbfeld zu VfB Humprechtshausen
Jonas Seufert vom TSV 1890 Oberschleichach zu TV Zeil
Stefan Spudeit vom TTC Sand zu TV Zeil
Harald Wagenhäuser von außerhalb des des Landesverbandes zu TTC Kerbfeld
Wechsel zu Vereinen außerhalb des Landkreises Hassberge:
Christoph Weinhold vom TV Ebern zu TSV Bad Königshofen