Lehrgang für Noppenspieler mit Sebastian Sauer – Spieler der 2. Bundesliga 2008

Achtung neuer Lehrgangstermin für Noppenspielerlehrgang!

Tischtennisspieler des Landkreises Bamberg planen Sebastian Sauer (spielt lange Noppen in der 2. Bundesliga) zu einem Noppenlehrgang einzuladen. Der Lehrgang befindet sich derzeit noch in der Vorbereitungsphase, kann nur bei genügend Interesse stattfinden und konkretisiert sich weiter. Als Lehrgangstermin wurde der 22.08.-24.08.2008 ins Auge gefasst. Aktuell haben aus dem Tischtenniskreis Bamberg ca. 6-8 Teilnehmer ihre Teilnahme zugesagt. Noch ca. 8 Plätze sind aktuell frei.

Unter www.noppen-lehrgang.de finden sich detaillierte Infos zum Trainer und auch Videos zum Spiel mit langen Noppen.

Oberste Priorität der Tischtennis-Schule für Noppenspieler ist es, alle Lehrgangsteilnehmer so zufrieden zu stellen, dass sie die Kurse bedenkenlos weiterempfehlen und jederzeit gerne wiederkommen. Um dies zu erreichen, wird folgendes angeboten:

  • hohe Motivation unseres engagierten Trainerteams, damit sie garantiert Fortschritte machen
  • kein Massenbetrieb, sondern Gruppenstärken, die individuelles Training ermöglichen
  • auf ihr Spielsystem bezogenes, maßgeschneidertes Training
  • intensives, integriertes Balleimertraining ohne zusätzliche Kosten

Die Kommentare von Teilnehmern seiner Kurse reichen von „Ein Muss für jeden Noppenspieler“, „jederzeit wieder“ bis „Wunderbare Betreuung. Der beste Lehrgang, den ich je besucht habe“. (Nachzulesen unter anderem unter www.noppen-test.de und www.tt-focus.de)

Näheres zum Training

  • Lehrgangstermin: von Freitag, 22.08. bis Sonntag, 24.8.2008 unter Leitung Sebastian Sauer, ein weiterer Trainer nimmt teil
  • Lehrgangsort: Strullendorf bei Bamberg, Hauptsmoorhalle
  • angestrebte Teilnehmerzahl: 16 Personen
  • Kosten pro Teilnehmer: 110 Euro; Überweisung der einzelnen Teilnehmer vorab an Sebastian Sauer

Anmeldungen / Interessensbekundungen zur Teilnahme

Interessenten können sich beim Kreisvorsitzenden Bernhard Süppel anmelden.

Über BTTV

BTTV steht als Synonym für den Webmaster und Autor von BTTV – Tischtennis Kreis Hassberge: Bernhard Süppel. Dieser ist seit Juli 2000 Kreisvorsitzender im Tischtennis Landkreis Hassberge und hat diese Seite als Webarchiv für den Tischtennissport im Landkreis aufgebaut. Nachdem die offizielle Webseite des Kreisverbands zum BTTV umgezogen ist, verbleibt hier das Tischtennisarchiv des Kreises und die Seite wird sich zu einem Tischtennisblog wandeln. Mit Berichten über Material, Tischtennisregeln, zum Tischtennissport, etc. informiert Sie der Webmaster über interessante Dinge rund um den schnellste Ballsportart der Welt. Sie finden den Autor nun auch bei Google+.

Zeige alle Beiträge von BTTV

2 Kommentare
  1. bttv sagt:

    Und hier noch ein paar Infos von noppen-lehrgang.de

    Umfang
    Der Lehrgang umfasst 5 Trainingseinheiten und 1 Theorieteil
    Verteilung TE
    Freitag 1, Samstag 3, Sonntag 1
    Beginn
    22.08. 18.00 Uhr
    Wir starten mit einem organisatorisch/theoretischen Teil, ihr müsst also nicht direkt spielfertig sein.
    Ende
    24.08. ca 12.30 Uhr
    Co-Trainer
    Andreas Greb
    Sporthalle
    Karl-Wagner-Halle,Forchheimer Str. 31, 96129 Strullendorf
    Lehrgangsgebühr
    110 Euro pro Person
    Übernachtungsvorschläge
    Gasthof Kraus Hirschaidhttp://www.brauerei-kraus.de/
    Drive Inn Hirschaidhttp://www.driveinn-hirschaid.de/
    Wichert Sassanfahrthttp://www.gasthof-wichert.de/

  2. bttv sagt:

    Ein wirklich gelungener Lehrgang für Noppenspieler! Jeder der nicht dabei war, hat etwas versäumt. Ich hätte mir nicht träumen lassen, wie offensiv man mit langen Noppen spielen kann. Meine Tests haben ergeben, dass der Insider von TT-Master insbesondere für das Blockspiel gegen Topspin aktuell der beste Belag ist.

Sie können diesen Artikel gerne kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag zu diesem Thema!

*