Schiedsrichter-Informationen wurden beim BTTV neu gestaltet

Die SchiedsrichterInformationen wurden beim BTTV neu gestaltet. Mit folgenden Worten hat sich Dr. Torsten Küneth an die Schiedsrichtergilde im Bayerischen Tischtennisverband gewandt:

Liebe Sportfreunde,

nach zweimonatiger Vorarbeit von Nils Rack und mir ist es heute soweit: Die Schiedsrichter-Seite im Internet wurde neu eröffnet und präsentiert sich im neuen Design des BTTV.

Die Adresse www.bttv.de/sr bleibt gleich. Die Seite ist allerdings auch unter ihrer „wirklichen“ Adresse, sr.bttv.de, zu erreichen, die im Zuge der Umstellung neu vergeben wurde.

Das neue Layout, welches der BTTV entwickelt hat, bietet auch für die Schiedsrichterseiten viele Vorteile. So kann nun jede Unterseite mit einer direkten Adresse erreicht werden. Zum Beispiel:

Ferner erscheinen die Nachrichten in einem neuen, bebilderten Layout, das sowohl ihre Erstellung als auch das Lesen bedeutend einfacher macht. Und nicht zuletzt lassen sich Informationen insgesamt aufgelockerter darstellen und auch ohne große technische Kenntnisse auf die Seite bringen, so dass die Pflege einfacher wird.

Das ein oder andere Detail ist noch nicht aus der alten Seite übernommen, weshalb diese noch bis Jahresende verfügbar sein wird. Ich werde natürlich diese Dinge noch abarbeiten. Trotzdem bin ich schon jetzt dankbar für Hinweise, was noch fehlt, nicht optimal dargestellt ist, gelöscht werden kann oder grundsätzlich neu aufgenommen werden sollte. Auch Bildmaterial ist jederzeit herzlich willkommen.

Ich denke, dass wir damit erneut einen großen Schritt nach vorne in unserer Öffentlichkeitsarbeit getan haben und freue mich auf die weitere Betreuung dieser Website.

Mit sportlichen Grüßen
Dr. Torsten Küneth

Quelle: E-Mail-Weiterleitung von Gerhard Trautwein vom 27.03.2010

Über BTTV

BTTV steht als Synonym für den Webmaster und Autor von BTTV – Tischtennis Kreis Hassberge: Bernhard Süppel. Dieser ist seit Juli 2000 Kreisvorsitzender im Tischtennis Landkreis Hassberge und hat diese Seite als Webarchiv für den Tischtennissport im Landkreis aufgebaut. Nachdem die offizielle Webseite des Kreisverbands zum BTTV umgezogen ist, verbleibt hier das Tischtennisarchiv des Kreises und die Seite wird sich zu einem Tischtennisblog wandeln. Mit Berichten über Material, Tischtennisregeln, zum Tischtennissport, etc. informiert Sie der Webmaster über interessante Dinge rund um den schnellste Ballsportart der Welt. Sie finden den Autor nun auch bei Google+.

Zeige alle Beiträge von BTTV

Sie können diesen Artikel gerne kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag zu diesem Thema!

*